Das Thema Lebensenergie hat viel mit dem großen Thema der Zeit zu tun, das quasi unsere mediale Welt seit nunmehr einem Jahr in Bann hält. Wie können wir gesund bleiben, wie unsere Lebensenergie aufrecht erhalten? Keiner möchte krank werden, auch wenn der Begriff Krankheit noch besser definiert werden sollte. Die Sorge um Ansteckung, aber auch andere Motive haben viele Menschen dazu veranlasst, sich impfen zu lassen. Diese Entscheidung sollte respektiert werden. Doch leider müssen viele Menschen feststellen, dass ihre Lebensenergie eher ab- als zugenommen hat. Wie kann das sein? Und was hat das Thema Ausleiten nach der Impfung mit dieser Lebensenergie zu tun?

Sehr viel, aus meiner Erfahrung als Heilpraktikerin und Mentorin. Wir sind multidimensionale Wesen und in der Lage, uns mit unserem Schöpferbewusstsein an eine universelle Quelle anzubinden. Verlieren wir diese Anbindung, verlieren wir auch Lebensenergie. Der Verlust von Lebensenergie beginnt in der Regel in unseren feinstofflichen Körpern und da dürfen wir unter anderem auch unseren Fokus der Ausleitung hinlenken. Dazu gleich mehr in meinen Ausführungen.

Wenn der Verlust der Lebensenergie einmal die physische Ebene erreicht hat, dann werden wir krank. Unsere Gesellschaft hat mittlerweile so viele Begriffe für irgendwelche Krankheitsformen gefunden und für viele mag es eine Beruhigung sein, zu wissen, wie dieser oder jener Mangelzustand zu benennen ist, in dem wir uns gerade befinden.

Die einfachste Form, mehr Lebensenergie zu bekommen, ist das Ausleiten. Warum? Wenn wir gebundene Energie freisetzen, gewinnen wir sehr schnell mehr Energie:

Was gilt es auszuleiten? Nun, die Liste ist lang, hier nur die Schlagwörter, die die Themenkreise definieren: Giftstoffe jeder Art, Schwermetalle, Pestizide oder belastetes Trinkwasser, industriell verarbeitete Lebensmittel, Impfstoffe oder Strahlenbelastung. Je nachdem, wie stark jemand schon im Vorfeld der Impfung belastet ist, desto länger kann eine Ausleitung dauern.  Leider denken wir oft, dass es ausreichend ist, beim Ausleiten nur die physische Ebene zu betrachten. Das ist in meinen Augen ein Fehler und ich möchte dir in meinem Artikel aufzeigen, warum das so ist.

 

Der etwas andere Impfstoff

Wir haben nun nach einigen Monaten Erfahrungswerte und solide Statistik, um dokumentieren zu können, wie die Auswirkungen der Impfung auf unseren Körper sind. Die Liste ist lang und geht von allergischen Reaktionen, Bewusstseinsstörungen, Tremor und Krämpfe über Lähmung und Schlaganfall – bis hin zu Todesfällen.

Manchmal treten die Symptome sehr schnell, manchmal erst Wochen später auf, viele spüren auch erst etwas nach der zweiten medizinischen Intervention. Es gibt auch Menschen, die gar nichts spüren.

Nun haben die Stoffe, die gespritzt werden, nichts mit einer klassischen Impfung zu tun. Im Bewusstsein vieler Menschen war oder ist das immer noch der Fall. Klassisch heißt, man spritzt ein Antigen, das seine toxische Wirkung verloren hat, mit einem Adjuvans, dem Zusatzstoffe beigefügt werden. Bei der neuen Impfung, ob nun vektor- oder mRNA basierend, wird aber die Programmierung in unserer Zelle beeinflusst. Man muss leider sagen, dass hier mit der Schöpfung gespielt wird, da wir dadurch in unsere natürlichen Prozesse der Immunabwehr mit künstlicher Intelligenz eingreifen.

Mein Fokus in dem Artikel soll aber auf den Lösungen liegen. Wenn du diesen Artikel liest, bist du sehr wahrscheinlich über die oben genannten Aspekte bereits aufgeklärt oder hast dich kundig gemacht. Noch wird dieses Thema kaum in der öffentlichen Diskussion behandelt, bis auf ein paar engagierte Mediziner oder Heilkundige. Es wird aber in meinen Augen DAS Thema in 2022 werden. Da wir geistig-schöpferische Wesen sind, werden wir Lösungen finden, wenn wir einmal den Entschluss gefällt haben. Die Problematik liegt im WOLLEN, im Interesse für das Thema. Das ist die erste große Hürde, die jemand zu nehmen hat, der sich für diese Thematik interessiert.

 

Wie geht ausleiten

Ausleitung – ein neues Feld

Wenn wir von „wollen“ sprechen, sprechen wir von Bewusstsein. Dieses Wollen ist übrigens wird in den Engelshierarchien von den Thronen verkörpert, die auch dem Sternzeichen Löwe zuzuordnen sind. Dieser Willensimpuls hat eine echte Kraft, ja man verbindet ihn sogar mit dem Element des Feuers. Wie stark ist dein inneres Feuer zu diesem Thema ausgeprägt?

Alles im Universum ist Schwingung und wir benötigen ein bestimmte „Stärke des Empfangs“, um die Manipulation zu durchschauen und die Wahrheit zu erkennen. Vielleicht fühlst du dich ja betrogen, hast jemanden vertraut und eine falsche Entscheidung getroffen. Oder du hast die Entscheidung für die Impfung bewusst getroffen und bereust es nun. Beide Ausgangsmotivationen werden dir helfen, ein neues, höheres Bewusstsein zu entwickeln, im Sinne der Schöpfung. Und wie du es sicher schon selbst erlebt hast, lernen wir meist aus den schlechten Erfahrungen fürs Leben – die Erkenntnisprozesse, die wir aus einer Lebenskrise gewinnen, bringen uns in unserer Entwicklung voran.

Diesen Bewusstseinsprozess können wir nicht kollektiv machen – dafür reicht die Empfangsfrequenz leider nicht aus – ein jeder einzelne muss diesen Prozess alleine gehen. Du allein machst also deine Erfahrungen und leitest daraus für dich Erkenntnisse ab. Es gibt hier keine Schuld, sondern idealerweise ein Betrachten bestimmter Prozesse aus einer höheren Perspektive. Fehler machen wir alle und weil wir das tun, sollten wir auch nicht andere für eine bestimmte Entscheidung verurteilen.

Zurück zum Thema Ausleiten und der Lösung

Sie kann NICHT mit einem materiellen Bewusstsein erreicht werden. Wir können uns nicht nur auf die physische Ebene konzentrieren, wir müssen auch unsere feinstofflichen Körper miteinbeziehen. Wenn dich das Thema unserer Feinstoffkörper interessiert, kann ich dir mein Buch empfehlen, in dem du viele hilfreiche Informationen dazu findest: „Entdeckungsreise zu deinem Körper – das Ich und seine spirituellen Dimensionen.“

Eine erfolgreiche Ausleitung kann in meinen Augen nur mit einem ganzheitlichen Ansatz erfolgen. Konkret heißt das: wir dürfen nicht nur auf der physischen Ebene ausleiten, sondern sollten uns für unsere feinstofflichen Körperhüllen interessieren, die durch die Impfung genauso in Mitleidenschaft gezogen wurden wie unser physischer Körper.

Wie geht ausleiten

Feinstoffliche Körper

Wenn du dich mit deinem Sein als Schöpferwesen beschäftigst, weißt du, dass du nicht nur einen physischen Körper, sondern auch feinstoffliche Körper hast. Dazu zählen: der Ätherkörper als Blaupause der Physis, der Astralkörper und unser geistig-spirituelle Körper. Dein höheres Ich, das deine Essenz ausmacht und nicht an Raum und Zeit gebunden ist, befindet sich als dein Wesen inmitten dieser Feinstoffkörper. Von deinem „Ich“ geht die Entscheidung aus, ob du der Ansicht bist, dass es eine gute Idee ist, Auszuleiten oder nicht. Der „Wollensimpuls“ erfolgt über deine ICH-Kraft.

Durch die Hellsichtigkeit mir bekannter Therapeuten ist mir bewusst geworden, dass die Impfung die Verbindung zu allen feinstofflichen Körpern beeinträchtigt, manchmal sogar unterbindet. Es werden Markierungen gesetzt, die man im Hals-Nacken-Bereich wahrnehmen kann. Manchmal betrifft es eine starke Verdichtung des Ätherkörpers, der wie ein Tauchanzug an uns klebt und uns weiter in die Materie zieht. Die anderen Feinstoffkörper sind auseinandergezogen, die harmonische Kontaktaufnahme wird erschwert. Wenn du zu diesem Thema mehr erfahren bist, lade ich dich gerne zu meinem kostenfreien Webinar zu dem Thema ein.

Ist dies der Fall, ist es für deine Seele, die über deinen Astralkörper mit dir in Verbindung steht, sehr schwer, noch mit deinem physischen Körper Kontakt aufzunehmen und ihm Energie zuzuführen. Viele Menschen spüren deshalb nach der Impfung eine extrem starke Müdigkeit, was auf dieses Phänomen zurückzuführen ist. Deine Seele versucht, mit dir zu interagieren – manchmal macht sich das durch Zittern oder Tremor bemerkbar – schafft es aber nicht.

Künstliche Intelligenz oder natürliche Immunität?

Dafür wirst du offen für andere Felder, die in der Regel aus künstlichen, intelligenten Informationsnetzen stammen. Du kannst es an deinen Gedanken erkennen: wenn es bestimmte Gedankenschleifen gibt, die dir sagen, dieses oder jenes zu tun (und die in der Regel manipulativer Natur sind), dann kannst du von einem solchen Einfluss ausgehen. Diese Künstliche Intelligenz, die ja schon in deinen Zellen aktiv ist, zieht dich also auch in deinen Gedanken immer mehr in die Welt der Wahrnehmung der Sinne, die mit der Materie zu tun haben. Es ist wie ein Sog in diese Ebene der Realität. Die Intuition, das innere Wissen, also deine Anbindung an deinen göttlichen Schöpfergeist wird immer mehr in den Hintergrund gedrängt.

Ja, ich weiß, viele Menschen hören das das erste Mal. Viele finden macht eine solche Vorstellung Angst. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Du bist ein Schöpferwesen und so mächtig, wenn du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist. Du kannst diese Tendenzen wieder überschreiben, wenn dein Willensfeuer stark genug ist.

Wenn du wissen möchtest, welche Erfahrungen andere Therapeuten bei der Betrachtung der feinstofflichen Ebenen gemacht haben, kann ich dir das Buch von Thomas Meyer „Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht“ sehr ans Herz legen. Es ist für mich eines der wichtigsten Bücher in dieser Zeit geworden, wenn man über die Bedeutung der augenblicklichen Situation hinausgeht und den spirituellen Kontext unserer Zeit verstehen will.

Menschen sind Riesen, denen man eingeredet hat, dass sie Zwerge sind.

Robert Anton Wilson

Welche Gründe beeinflussen eine Verarbeitung der Impfung?

Nun, wie du wahrscheinlich in deinem Umfeld festgestellt hast, verarbeiten manche Menschen die Impfung viel besser als andere. Woran könnte das liegen?

Wir sollten uns vor Augen führen, dass über die Impfstoffe auch bestimmte Widersachergeister auf feinstofflicher Ebene angezogen werden – sogenannte Fremdenergien. Das ist im Universum, in unserem ganzen Schöpferprozess normal und sollte uns deshalb nicht überraschen. In welcher Form sie aber Einfluss auf unsere feinstofflichen Wesensglieder haben und letztendlich auch Nebenwirkungen in unserem physischen Körper verursachen können, das hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • Die Motivation zur Impfung – manche Menschen glauben fest an die Sinnhaftigkeit der Impfung, andere sind eher skeptisch und agieren aus Angst. Das hat definitiv einen Einfluss auf unser Wohlbefinden und die Nachwirkungen.
  • Die Motivation des Patienten während der Impfung – die seelisch-geistige Anbindung sowohl des Arztes als auch des Geimpften spielt in dem Moment eine große Rolle. Es ist beispielsweise sehr hilfreich, wenn man während der Intervention betet oder den Impfstoff segnet.
  • Die innere spirituelle Ausrichtung – wenn du dir darüber bewusst bist, dass das Impfen dir seelisch-geistig schaden kann, hast du ein anders „Standing“ und kannst Fremdenergien besser zurückweisen.
  • Die grundsätzliche spirituelle Stärkung – wenn du regelmäßig in die spirituelle Anbindung gehst durch Gebete oder Reinigungsrituale, desto weniger wirst du angreifbar und kannst die Impfung besser verarbeiten.
  • Die therapeutische Unterstützung – es macht Sinn, unter Anleitung eines erfahrenen Therapeuten sowohl auf körperlicher als auch spiritueller Ebene die Impfstoffe auszuleiten. Die Dauer ist dabei individuell sehr unterschiedlich.

Die Ausleitung sollte ganzheitlich sein

Wenn du das annehmen kannst, was ich hier schreibe, wirst du verstehen, dass wir uns hier auf einem vollkommen neuen Terrain des Verständnisses befinden, von dem, was wer wir Menschen eigentlich wirklich sind.

Natürlich ist es wichtig, auf der körperlichen Ebene auszuleiten.

Auch hier gibt es ganz neue Herausforderungen, wie beispielsweise die Tatsache, dass man die Umprogrammierung auf Zellebene wieder rückgängig machen muss, um wieder eine natürliche Immunität zu erlangen. Du kannst dir vorstellen, dass man hier kreativ viele Register ziehen sollte, um eine Umkehr der angestoßenen Prozesse wieder umzulenken. Auch erfordern natürliche bestimmte Zusatzstoffe in der Impfung eine durchdachte Herangehensweise – wir alle forschen noch auf diesem Gebiet und kein Arzt oder Therapeut kann für sich beanspruchen, dass er die 100% Lösung für das Thema hat. Eine Zusammenarbeit unter mehreren Therapeuten ist deshalb immer sinnvoll – und es spiegelt auch den neuen Zeitgeist der Vernetzung! Konkurrenzdenken ist in meinen Augen hier völlig fehl am Platz – es geht um etwas „Größeres“, einen Dienst am Menschen und seiner weiteren spirituellen Entwicklung.

Wenn du bereits eine niedrige Lebensenergie hast, benötigt es sehr viel Fingerspitzengefühl, um die Ausleitung auch auf physischer Ebene so sanft wie möglich zu gestalten. Je besser deine seelisch-geistige Anbindung, desto einfacher wird der Prozess für dich sein.

Wie geht ausleiten

Es wird eine Lösung geben

Ich bin davon überzeugt, dass es eine Lösung für die Menschen geben wird, die diesen Weg gehen wollen. Nicht alle möchten diesen Weg gehen, das sollte uns auch bewusst sein und das sollten wir respektieren.

Wir leben in einer Zeit der Transformation, der für viele schmerzhaft und anstrengend ist. Sie kann aber auch die beste Zeit unseres Lebens sein, wenn wir sie mit ihren Potentialen als solche erkennen.

Es gibt aber immer Lösungen und eine positive Ausrichtung, auf den du deinen Geist lenken kannst. Beschäftige dich mit Dingen, die dir Spaß machen! Umgebe dich mit Menschen, die dir guttun. Bewege dich in der Natur. Freue dich über die Kleinigkeiten des Lebens, die unser Herz erfreuen: ein warmer Sonnenstrahl auf deiner Haut, das Lächeln eines Kindes, das freudige Bellen deines Hundes.

Wenn es dich interessiert, mehr zu Thema der Ausleitung zu erfahren, wie ich es angehen würde und wie ich dich dabei unterstützen kann, dann buche ein kostenfreies Erstgespräch bei mir – beim Klicken auf den Button wirst du zu meinem Terminkalender weitergeleitet.

 

Ich biete ein Programm zur Ausleitung an, das sowohl auf körperlicher als auch feinstofflicher Ebene wirkt. Wenn du Interesse hast, dann buche ein kostenfreies Gespräch mit mir.