Entdeckungsreise zu deinem Körper

Taschenbuch € 16,95 | Kindle € 8,99

 

Kennst du schon mein Buch?

Es geht um eine Reise, die Reise unseres Lebens.

Der permanente Prozess des Wachsens, Entstehens und Vergehens zu dem du dich entschieden hast. Du hast dir als Seele vorgenommen, in diese Welt zu inkarnieren, just zu dieser spannenden Transformationszeit.

In meinem Buch erfährst du, wie dein Körper feinstofflich aufgebaut ist und wie du ihn nutzen und unterstützen kannst. Du bist viel mehr als nur dein physischer Körper!

Du verstehst, dass wir im Leben 7-er Zyklen durchlaufen und jedes Lebensalter von einer göttlichen Hierarchie begleitet wird. Den nach geistigen Gesetzen gibt es einen Plan für unser Leben.

Meine Erfahrungen aus meiner Arbeit fließen in diesem Buch ein und ich gebe dir zu jeder deiner Körperaspekte konkrete Heilungsimpulse, die du sofort für dich umsetzen kannst.

Du bist der Schöpfer deines Lebens – dieses Buch erinnert dich an dein immenses Potential.