Frei von Allergien – dauerhaft

€277

Wenn du mit Allergien geplagt bist, wünschst du dir wahrscheinlich nichts sehnlicher als diese dauerhaft loszuwerden.

Vielleicht leidest du an folgenden Allergien:

  • Pollen oder Gräser
  • Tierhaare
  • Staub
  • Bestimmte Lebensmittel

In 2-3 Sitzungen – je nach Fall kann dies einmal schneller oder langsamer gehen – sehe ich mir folgende Punkte mit dir an:

  • Die Entstehungsgeschichte deiner Allergie – wann ist sie das erste Mal aufgetreten?
  • Ich teste emotionale Koppelungen, die mit deiner Allergie in Zusammenhang stehen
  • Ich prüfe per Muskeltest, ob bestimmte Entzündungen im Darm vorliegen
  • Ich gebe dir praktische & einfache Tipps zur Darmsanierung und Entgiftung

Ein Heilungsversprechen kann ich dir hier nicht geben, das wäre unseriös. Allerdings kann ich dir anbieten, dass wenn die Allergie sich am Ende unserer Sitzungen nicht um mindestens 50% verbessert hat, du dein Geld zurückbekommst.

Ich weiß einfach, dass es funktioniert, ich habe es mittlerweile bei so vielen Patienten sehen dürfen!

Du erhältst vor unserem Gespräch auch einen Anamnesebogen, der mir schon einmal einen Überblick über deine Situation verschafft.